Essen bestellen in Luzern

Finde Restaurants in deiner Nähe

Anzeigen
Meintest Du?

So funktioniert JUST EAT

So einfach geht es!

1. Gib deinen Standort an

Gib deine Adresse ein oder lasse uns deine Position bestimmen.

2. Restaurant und Speisen auf JUST EAT auswählen

Was trifft deinen Geschmack? Klicke dich durch zahlreiche Menüs und Bewertungen.

3. Bezahlen und liefern lassen

Bezahle bar oder online mit Kreditkarte, PayPal, Bitcoin. Guten Appetit!

Verschiedene Zahlungsmethoden

Lieferservice in Luzern: einfach geniessen! | Just Eat

Luzern war schon immer eine beeindruckende Stadt, in der es viele tolle Sehenswürdigkeiten zu entdecken gibt. Das Löwendenkmal, die Kapellbrücke oder die Hofkirche sind nur einige der Besonderheiten, die es in Luzern gibt. Besucher werden jedoch nicht nur mit schönen Plätzen verwöhnt, sondern ebenso mit vielen leckeren Gerichten. Nicht nur mit einheimischen Speisen, sondern auch mit vielen internationalen Kreationen lockt Luzern Besucher aus der ganzen Welt.
Du hättest gerne Pasta? Oder vielleicht doch lieber Asiatisch oder Griechisch? Komm auf Just Eat und wähle aus vielen unterschiedlichen Küchenrichtungen!

Lieferdienst in Luzern: Essen bestellen in Luzern

Es gibt Tage, an denen haben wir ganz einfach keine Lust auf unsere Küche oder schlichtweg keine Zeit. Doch viele von uns wollen nicht immer in das Restaurant um die Ecke gehen oder sehnen sich einmal nach einem gemütlichen Abend zu Hause in den eigenen vier Wänden. Just Eat schenkt Dir die Möglichkeit, frisch zubereitete Speisen wie Asiatisch, Türkisch, Spanisch, Italienisch oder Schweizerisch direkt nach Hause geliefert zu bekommen.
Du gehst auf Just Eat und gibst zuerst Deine Adresse an. Danach siehst Du, welche Lokale Dich beliefern. Nun hast Du nichts mehr zu tun, ausser genau das auszuwählen, was Du gerne hättest. Just Eat ist stets:

  • schnell und einfach,
  • zuverlässig und professionell,
  • seriös und auch für Partys geeignet und bringt Dir
  • alle Speisen frisch zubereitet!

Nachdem Du bestellt hast, geht es an die Bezahlung. Diese erfolgt durch Klarna, PayPal, die Kreditkarte oder gerne auch durch Barzahlung, wenn Du Deine Speisen bekommst. Es ist sogar möglich anzugeben, wie genau (mit welchem Schein) Du bezahlen willst. Somit gehst Du sicher, dass auch wirklich das passende Wechselgeld vorhanden ist.

Lieferservice in Luzern: Selbst Frühstück bekommst Du hier

Vielleicht hast Du heute Lust auf Thailändisch zu Mittag? Oder Spanisch am Abend? Just Eat macht es möglich! Doch wenn Du Lust auf die passenden Zutaten und Gerichte für ein ausgewogenes Frühstück hast, bekommst Du ebenfalls genau das, was Du dafür benötigst.
Entdecke zum Beispiel frisch gepresste Säfte oder köstliches Obst. Besorge Dir Marmelade, andere Aufstriche, Käse, Wurst und unterschiedliche Brotsorten. Du bekommst auch Joghurt, Müsli und viele andere Köstlichkeiten, die Du für einen guten Brunch brauchst.

Lieferservice in Luzern: ideal für Veranstaltungen

Du suchst nach einem guten Lieferservice in Luzern für Veranstaltungen? Dann solltest Du auch auf Just Eat setzen! Der Dienst bringt Dir alles, was Du für ein vielseitiges Buffet benötigst. Zudem bekommst Du sogar vegane, glutenfreie oder vegetarische Gerichte.
Vielleicht hast Du ja den einen oder anderen Gast dabei, der kein Fleisch essen möchte oder sich vegan oder glutenfrei ernährt. Extra zu kochen ist dadurch nicht mehr notwendig, denn Du wählst die Speisen aus, die Deine Gäste haben wollen. Dies spart Dir nicht nur Zeit, sondern am Ende auch Geld. Probiere es aus!