Liefere für Just Eat in Zürich

Werde jetzt Fahrer:in Zürich und verdiene einen Stundenlohn

Werde Teil unseres Teams!

Bereit in die Pedale zu treten? Werde noch heute Teil unseres Teams! Jetzt bewerben

Zusammen mit:

Header city image

Wir zahlen pro Stunde

Verdiene beim Warten auf eine Bestellung Geld!

Bonus

Je mehr Essen Du lieferst, desto höher ist Dein Bonus

Geregelte Zeiten

Geregelte Zeiten, feste Schichten und die Möglichkeit, fit zu bleiben

Flexible Arbeitszeiten

Ein flexibler Vertrag, der zu Deinem Lebensstil passt

Takeaway.com
Eat.ch by Just Eat
Takeaway.com

Wähle deinen Startort

image.bike_alt

Zuhause

Du kannst Deine Schicht auch mit Deinem eigenen Verkehrsmittel an einem der Startpunkte in Köln beginnen. Wir zahlen eine Kilometerpauschale, damit Du gegen Abnutzung abgesichert bist.

image.badge_alt
image.company_scooter_alt

Hub

Unser Büro, der Hub, liegt im Zentrum der Stadt in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel. Sag "Hallo" und leg mit einem unserer voll versicherten Pedelecs los.

Kurier:in in Zürich werden

Du kennst alle Schleichwege in Zürich und weißt wie du schnell ans Ziel kommst? Dann ist ein Job als Kurier:in bei Lieferando in Zürich genau das Richtige für dich. Bringe frisches Poulet nach Altstetten oder leckere Balkan-Gerichte nach Unterstrass. Als Kurier:in verdienst du dir ganz fix etwas hinzu und die flexiblen Schichtmodellen von Lieferando schaffen dir den nötigen Freiraum. Als Kurier:in in Zürich kannst du wählen ob du deine Schicht von unserem Hub in der Förrlibuckstrasse 72 starten möchtest oder bequem von zu Hause aus. Neben fairen Konditionen und einer festen Stundenvergütung, sorgst du mit deinen Lieferungen für zufriedene Kunden und Kundinnen.

Erfahrungsberichte

Sonia

Es ist der erste Job, der mir wirklich Spass macht. Ich fühle mich frei, wenn ich im Freien arbeite.

Sonia

Taras

Es gefällt mir, dass ich meine Zeit selbst planen kann, und die Straße bietet eine Menge Erfahrung, die man sonst nicht sammeln kann.

Taras

Bruno

Ich liebe die Flexibilität, die dieser Job bietet, und bin gerne in der frischen Luft.

Bruno

Häufig gestellte Fragen







Bereit in die
Pedale zu treten?

Werde noch heute Teil unseres Teams!

Jetzt bewerben