Wir bieten einen festen Job mit einer gewissen Flexibilität

… und Du lieferst die Bestellungen aus 🚲

Werde Teil unseres Teams!

Bereit in die Pedale zu treten? Werde noch heute Teil unseres Teams! Jetzt bewerben

Vorteile

Gestalte Deine Zeit selbst

  • Wir bieten Dir eine gewisse Flexibilität: Bestimme die Tage und Stunden, an denen Du arbeiten willst und plane Deine Arbeitszeiten mit unserer App.
  • Kombiniere Deine Arbeit ganz einfach mit Deinen Hobbys und Deiner Bildung.
  • Ein Outdoor-Job, bei dem Du Deine Stadt, die frische Luft und die Bewegung genießen kannst.

Mehr als bloß Lohn

  • Die Bezahlung erfolgt auf Stundenbasis – Du verdienst also auch Geld, wenn Du auf eine Bestellung wartest.
  • Guter Service, zufriedene Kund:innen: Alle digitalen Trinkgelder werden Dir am Ende des Monats zusätzlich zu Deinem Gehalt ausgezahlt.
  • Gemeinsam mehr Spaß bei der Arbeit haben: Empfehle Deine Freund:innen und erhalte unseren Refer a Friend-Bonus!

Wir sind für Dich da

  • Unterwegs, im Hub oder nach Feierabend. Bei Just Eat haben wir immer ein offenes Ohr für Dich.
  • Darüber hinaus wirst Du Teil unserer Community; genieße eine offene Atmosphäre am Arbeitsplatz und im Hub.

Wie es funktioniert

Sag kurz "Hi" in unserem Büro in Deiner Stadt, dem Hub, bevor Du Dich auf eines unserer voll versicherten E-Bikes schwingst.

Du kannst Deine Schicht aber auch mit Deinem eigenen Fahrrad oder E-Bike an einem der lokalen Drehpunkte beginnen.
Wir zahlen Dir eine extra Stundenpauschale für die Benutzung deines eigenen Bikes, so dass Du gegen Abnutzung und Verschleiß abgesichert bist.

Unterwegs arbeitest Du hauptsächlich mit unserer mobilen Scoober-App.
Du bekommst eine Benachrichtigung, die Dir sagt, wo Du das Essen abholen und wo Du es abliefern sollst.
Wenn Du eine Bestellung abgeschlossen hast, bestätigst Du sie in der App und wartest dann auf die Nächste.

Unsere App führt Dich durch den Tag, gibt Dir einen Überblick über aktuelle und anstehende Aufträge, bietet Live-Support und erleichtert Dir die Arbeit.

Takeaway.com
Eat.ch by Just Eat
Takeaway.com

Einstellungsprozess

1
Lade die persönlichen Dokumente, die wir benötigen, ganz einfach direkt nach Deiner Registrierung hoch.
2
Lehne Dich zurück, während wir Deine Angaben und Unterlagen prüfen!
3
Mach Dich bereit für ein Vorstellungsgespräch online.
4
Wenn alles geklappt hat, erhältst Du Deinen Vertrag und kannst anfangen. Herzlichen Glückwunsch!

Erfahrungsberichte

Es ist der erste Job, der mir wirklich Spass macht. Ich fühle mich frei, wenn ich im Freien arbeite.

Sonia

Es gefällt mir, dass ich meine Zeit selbst planen kann, und die Straße bietet eine Menge Erfahrung, die man sonst nicht sammeln kann.

Taras

Ich liebe die Flexibilität, die dieser Job bietet, und bin gerne in der frischen Luft.

Bruno

Häufig gestellte Fragen






Bereit in die
Pedale zu treten?

Werde noch heute Teil unseres Teams!

Jetzt bewerben