Wir bieten einen festen Job mit Flexibilität

… und du lieferst die Bestellungen aus 🚲

Werde Teil unseres Teams!

Bereit in die Pedale zu treten? Werde noch heute Teil unseres Teams! Jetzt bewerben
Just Eat Fahrer die in der Schweiz arbeiten

Vorteile

Worauf wartest du noch?

Worauf wartest du noch?

  • Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der gut zu dir passt. Wir bieten dir einen Stundenlohn inklusive 13. Monatslohn, und wir bezahlen dich sogar während du auf die Zubereitung der Bestellung wartest.
Wir sind für dich da

Wir sind für dich da

  • Passende Schichten, kostenlose Ausrüstung und Unterstützung auf Abruf. Wir haben genau das, was du brauchst, wenn du es brauchst.
Das Leben ist schöner in Orange

Das Leben ist schöner in Orange

  • Ein stabiles und sicheres Arbeitsumfeld, das Spass macht, und eine Reihe von grossartigen Leistungen. Dein Karriereweg beginnt hier.

Wie es funktioniert

Sag kurz "Hi" in unserem Büro in deiner Stadt, dem Hub, bevor du dich auf eines unserer voll versicherten E-Bikes schwingst.

Du kannst deine Schicht aber auch mit deinem eigenen Fahrrad oder E-Bike an einem der lokalen Drehpunkte beginnen.
Wir zahlen dir eine extra Stundenpauschale für die Benutzung deines eigenen Bikes, so dass du gegen Abnutzung und Verschleiss abgesichert bist.

Unterwegs arbeitest du hauptsächlich mit unserer mobilen Scoober-App.
Du bekommst eine Benachrichtigung, die dir sagt, wo du das Essen abholen und wo du es abliefern sollst.
Wenn du eine Bestellung abgeschlossen hast, bestätigst du sie in der App und wartest dann auf die Nächste.

Unsere App führt dich durch den Tag, gibt dir einen Überblick über aktuelle und anstehende Aufträge, bietet Live-Support und erleichtert dir die Arbeit.

Takeaway.com
Eat.ch by Just Eat
Takeaway.com

Einstellungsprozess

1 Melde dich als Fahrer:in an
Als erstes möchten wir wissen, wie du am liebsten arbeitest. Dazu brauchen wir ein paar Dokumente von dir. Im Anschluss findet ein Telefoninterview statt.
2 Einladung zum Fahrer:innen-Einstellungstag bei Just Eat
Wir melden uns bei dir wegen des Arbeitsvertrags. Nachdem du den Vertrag unterschrieben hast, erfährst du Infos über deine Hilfsmittel und darüber, wie du deine erste Schicht buchst.
3 unterschreibe deinen Arbeitsvertrag
An deinem ersten Tag steht dir der/die Kapitän:in zur Seite und erklärt dir alles Wichtige rund um deine erste Bestellung.
4 Beginne jetzt für Just Eat auf einem Fahrrad oder Scooter auszuliefern!
home.step_info_5

Erfahrungsberichte

Sonia

Es ist der erste Job, der mir wirklich Spass macht. Ich fühle mich frei, wenn ich im Freien arbeite.

Sonia

Taras

Es gefällt mir, dass ich meine Zeit selbst planen kann, und die Strasse bietet eine Menge Erfahrung, die man sonst nicht sammeln kann.

Taras

Bruno

Ich liebe die Flexibilität, die dieser Job bietet, und bin gerne in der frischen Luft.

Bruno

Häufig gestellte Fragen






Bereit in die
Pedale zu treten?

Werde noch heute Teil unseres Teams!

Jetzt bewerben