Wir bieten einen festen Job mit Flexibilität

… und du lieferst die Bestellungen aus🛵🚲

Werde Teil unseres Teams!

Vorteile

Starte von zu Hause oder von einem Hub aus

  • Starte von zu Hause oder von einem Hub aus. Wenn Du von zu Hause aus startest, beginnt Deine Schicht in einem ausgewählten Bereich in Deiner Stadt. Du fährst mit Deinem eigenen Fahrrad und wirds mit einem zusätzlichen Kilometergeld entschädigt.
  • Wenn Deine Schicht von einem zentralen Hub aus startet, wirst Du mit einem von uns gestellten E-Bike fahren.

Vertrag

  • Die Bezahlung erfolgt auf Stundenbasis – Du verdienst also auch Geld, wenn Du auf eine Bestellung wartest.
  • Versicherungstechnisch bist Du rundum abgesichert!

Einen Freund empfehlen

  • Was könnte schöner sein, als gemeinsam mit Freunden zu arbeiten?
  • Obendrein gibt‘s auch noch eine Empfehlungsprämie!

Wie es funktioniert

Es ist ganz einfach. Du erhältst eine Benachrichtigung in unserer Kurier-App, in der steht, in welchem Restaurant die Bestellung abzuholen und wohin sie zu liefern ist. Nachdem du deine Bestellung ausgeliefert hast, musst du das nur noch in der App vermerken und auf die nächste Bestellung warten.

Wir sorgen dafür, dass für dich alles reibungslos abläuft. Unsere Kurier-App führt dich durch deinen Arbeitstag und bei Fragen oder Problemen hast du auch eine Kontaktperson.

Je nachdem in welcher Stadt du dich anmeldest, bieten wir verschiedene Fahrradarten: eines unserer E-Bikes oder dein eigenes Fahrrad. Wenn du dein eigenes Fahrrad verwendest, erhältst du eine zusätzliche Entschädigung von uns.

Je nachdem welche Stadt du wählst, werden der Beginn und das Ende deines Tages leicht unterschiedlich aussehen. Wir haben die verschiedenen Optionen unten für dich aufgeführt.

Start vom Drehpunkt: Du begibst dich zum Drehpunkt deiner Stadt, ziehst dein Arbeitsoutfit an und beginnst deine Tour auf einem unserer E-Bikes. Bei Schichtende gibst du die Ausstattung am Drehpunkt zurück und kannst deinen Feierabend geniessen.

Start von zuhause: Du hast dein Arbeitsoutfit zuhause, verwendest dein eigenes Fahrrad und begibst dich zum vereinbarten Startpunkt in der Stadt. Bei Schichtende nimmst du dein Arbeitsoutfit zu dir nach Hause und dein Arbeitstag ist vorbei!

Takeaway.com
Eat.ch by Just Eat
Takeaway.com

Einstellungsprozess

1
1. Wenn Du unsere Anforderungen erfüllst, bitten wir Dich, ein kurzes Informationsvideo anzusehen und an unserem Quiz teilzunehmen (Du bekommst hierfür drei Versuche).
2
2. Einer unserer Personalverantwortlichen setzt sich dann telefonisch mit Dir in Verbindung.
3
3. Es folgt ein Bewerbungsgespräch mit einem kurzen Test, direkt am Drehpunkt-Standort oder digital.
4
4. Hat alles geklappt, gibt es einen Vertrag und Du kannst loslegen!

Erfahrungsberichte

Es ist der erste Job, der mir wirklich Spass macht. Ich fühle mich frei, wenn ich im Freien arbeite.

Sonia

Es gefällt mir, dass ich meine Zeit selbst planen kann, und die Straße bietet eine Menge Erfahrung, die man sonst nicht sammeln kann.

Taras

Ich liebe die Flexibilität, die dieser Job bietet, und bin gerne in der frischen Luft.

Bruno

Häufig gestellte Fragen





Bereit in die
Pedale zu treten?

Werde noch heute Teil unseres Teams!

Jetzt bewerben