5. August 2021 •

• Lesezeit 1 Minute

So nutzt Du Dein Partner Hub

Den Begriff “Partner Hub“ wirst Du in unseren Kommunikationen schon öfters gehört haben, aber wie kannst Du es für Dein Restaurant optimal nutzen?

Dein Partner Hub ist Deine zentrale Plattform zur allgemeinen Verwaltung Deines Restaurants auf Just Eat.

Es ist wichtig, Dich mit Deinem Partner Hub vertraut zu machen, aber wo fängst Du an? Wir haben Dir im Folgenden das Wichtigste zusammengefasst:

Dashboard
Das Dashboard bietet einen Überblick über Dein Partner Hub. Von hier aus kannst Du zu allen Funktionen navigieren.

Konto
Greife auf Dein Konto zu, indem Du oben im Hub auf das Logo Deines Restaurants klickst. Hier findest Du Deine Kontodetails, kannst Du wichtige Geschäftsinformationen aktualisieren und Deine Öffnungszeiten anpassen.

Live Bestellungen
Du verwendest weder T-Connect noch ein T-Connect Terminal? Mithilfe der Option “Live Bestellungen“ kannst Du Bestellungen empfangen, Liefer- und Abholzeiten aktualisieren und Dein Restaurant vorübergehend öffnen oder schliessen.

Berichte
Im Berichtswesen kannst Du Rechnungen herunterladen, Online-Zahlungen abrufen und ausstehende Gebühren einsehen. Ausserdem kannst Du Dir hier Rechnungen für Trinkgelder anzeigen lassen und diese herunterladen.

Deine Speisekarte
Schaue Dir Deine gesamte Speisekarte an und markiere Gerichte als «ausverkauft“.

Marketing
Der Menüpunkt Marketing bietet unterstützende Hilfsmittel, die Dir dabei helfen, Dein Geschäft wachsen zu lassen. Hierzu zählen unter anderem TopRank und das Stempelkarten-Programm. Ausserdem kannst Du hier Deiner Speisekarte Rabatte hinzufügen.

Neuigkeiten
In Deinem Posteingang kannst Du die neuesten Nachrichten und Updates von Just Eat lesen.