17. Oktober 2022 •

• Lesezeit 2 Minuten

Wie sieht die Leistung deines Unternehmens wirklich aus?

Dank der Leistungseinblicke hast du die Chance, bewusste, geschäftliche Entscheidungen zu treffen und so dein Bestellvolumen und deine Umsätze zu erhöhen.

Damit du die Performance deines Geschäfts auf Just Eat besser nachvollziehen kannst, haben wir „Analytics“ im Partner Hub verbessert.

Was ist neu?


Ab sofort kannst du eine aufbereitete und verbesserte Analyseübersicht folgender Kennzahlen abrufen. Ausserdem erhältst du individuelle Tipps – z. B. wie du deine Speisekarte optimieren und die Anzahl deiner Bestellungen erhöhen kannst.

In „Analytics“ kannst du nun Folgendes sehen:

  • Wie dein Unternehmen im Vergleich zu ähnlichen Unternehmen in deiner Region abschneidet
  • Wie sich die Performance deines Unternehmens in diesem Monat gegenüber dem letzten Monat verändert hat
  • Wie die Kundenzufriedenheit wächst und wie viele Kunden erneut bei dir bestellen

Diese Informationen sind der Schlüssel, um genau zu verstehen, wie und warum dein Unternehmen ein gewisses Performance-Level erreicht. Mit unseren individuellen Tipps kannst du zudem deine Performance noch verbessern.

Mithilfe von Daten bewusst handeln


Diese Daten zu kennen, ist der erste Schritt. Um dein Geschäft zum Erfolg und höheren Umsätzen zu führen, musst du dann im zweiten Schritt entsprechend handeln. Unsere Tipps und Ratschläge helfen dir dabei, deine Performance insgesamt zu verbessern.

Deshalb gibt es zu jedem Parameter einen Action-Button:

  • „Daten ansehen“: Hier erhältst du einen Überblick über die Daten hinter dem Parameter und wie du mithilfe dieser Daten dein Geschäft beflügeln und die Kundenzufriedenheit erhöhen kannst.
  • Klickbare Action-Buttons führen zu unseren verschiedenen Marketing-Hilfsmitteln, die nachweislich zu mehr Verkäufen führen. Probiere es aus und entdecke neue Möglichkeiten, um deine Umsätze zu steigern.

Die Daten, die du unter „Leistung“ sehen kannst, aktualisieren sich immer am 5. des Monats. So bleiben deine Daten aktuell und die wichtigsten Daten werden hervorgehoben.

  • „Daumen hoch“ und „Daumen runter“ sind die Feedback-Buttons bei jedem Vorschlag. Nutze diese, damit wir erkennen können, welche Tipps für dich umsetzbar sind und welche nicht. So können wir deine Insights verbessern.

Schaue dir jetzt das verbesserte „Analytics“ in deinem Partner Hub an.